Aktuell

11.09.2017 Montag

 

Praktische Fortbildung für die Feuerwehr Rhede zum Thema Deichsicherung


Nach der theoretischen Fortbildung im vergangenen März wurde nun die Feuerwehr Rhede auch im praktischen Teil zur Deichsicherung ausgebildet.


Um bei Starkregenfällen in Zukunft besser gerüstet zu sein, hat die Feuerwehr Rhede in ihre Dienstabende das Thema "Deichsicherung" eingeplant. Der erste Teil (die Theorieausbildung) fand bereits im vergangenen März statt. Näheres dazu in damaligen Artikel. Am vergangenen Montag wurde dann... mehr


Lehrgangsangebot

08.02.2020

Basisausbildung Einsatzdienste

Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Fachausbildungen Struktur im stationären Wasserrettungsdienst Struktur im mobilen Wasserrettungsdienst und in der....

Meldeschluss: 15.01.2020

mehr

08.02.2020

Kampfrichter F1

Kampfrichterwesen der DLRG im Rettungssport Aufgaben des Zeitnehmers, des Wenderichters und des Zielrichters nationales Regelwerk sowie deren Durchführungsbestimmungen praktische....

Meldeschluss: 01.02.2020

mehr


Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden: