Rettungssport

Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften | Rettungsschwimmer im Wettkampfmodus

Veröffentlicht: 13.03.2023

Am vergangenen Wochenende fanden am Samstag im AquAHAUS das Kombibad mit Welle die Bezirkseinzelmeisterschaften statt, am Sonntag folgten im Losbergbad in Stadtlohn die Mannschaftswettkämpfe.

Insgesamt gingen ca.120 Sportler an den Start und 36 Mannschaften. Die Stimmung war von Wettkampfbeginn an sehr gut und ausgelassen und das Wettkampffeeling war direkt spürbar. Viele Zuschauer jubelten den Sportlern zu.

Mit den Siegerehrungen konnten die hervorragenden Leistungen der Sportler belohnt werden und so konnten beide Wettkampftage perfekt ausklingen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler für deren sehr guten Leistungen